Gayromeo-User "Marcus" wird von der Polizei gesucht

München, die Münchener Polizei fandet nach dem ca 19 Jahre alt und 1,80 Meter groß Planetromeouser. Im wird vorgeworfen am 1. Juli 2016 einen 38-Jährigen zum Aubinger S-Bahnhof gelockt und dort gemeinsam mit 2 Komplizen zusammengeschlagen und beraubt zu haben. Das Opfer erlitt dabei eine Nasenbeinfraktur, ein Schädeltrauma und mehrere Hämatome.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 089/2910-0 oder an jeder Polizeidienststelle.

Der Fall sollte eine Warnung sein, dass man beim Daten aufpassen sollte. Nur Orte für ein erstes Date wählen, die für Überfälle, wegen der Belebtheit ungeeignet sind. so gerne man das Ganze ja lieber mgl. Diskret haben möchte.

0
0
0
s2sdefault

Gayromeo wieder online

GR geht anscheinend wieder 7:01 Uhr.

0
0
0
s2sdefault

Gayromeo Down

6:31 Uhr

gayromeodown

0
0
0
s2sdefault

"Lonely Dietmar" Taschengeld

"Er ist gerade 18 Jahre alt, seine Mutter eine Alkoholikerin und das Geld wie immer knapp. Das ist das Leben von Jan. Als Ebbe im Portemonnaie herrscht, lässt er sich nach einigem Zögern auf ein Taschengeldangebot auf den blauen Seiten ein."

Ein Kurzfilm von David Lange. Er zeigt die Gewissenskonflikte  eines 18-jährigen wenn es um schnelles Geld für Sex geht. Einen Film den man sich anschauen sollte.

David Lange in einem Interview mit Queer: "...ich das Thema in dieser Situation ähnlich erlebt". Also ein Autobiographischer Film, der aber sehr viel Realität enthält.

0
0
0
s2sdefault

Gerwald Claus-Brunner ist gestorben

Am Montag Mittag wurde die Leiche von Queeraten Gerwald Claus-Brunner in seiner Mietwohnung zusammen mit einer anderen männlichen Leiche aufgefunden. Vieles spricht für einen Selbstmord. Claus-Brunner saß 5 Jahre lang für die Piraten im Berliner Abgeordnetenhaus. Auf seiner Homepage bezeichnete er sich als "95% schwul / 5% hetero". Faxe wie wir in alle nannten war kein einfacher Mensch aber er war wichtig! Bei der Wahl 2011 hat er mit mit 14 weiteren Piraten das Berliner Abgeordnetenhaus geentert. Das die Piraten leider am Sonntag wieder verlassen mussten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten.

R. I. P. FAXE !

0
0
0
s2sdefault

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Blogverzeichnis

DVD

Balletboys DVD 300

DIE MATTHEW SHEPARD STORY 150

JET BOY

PRAYERS FOR BOBBY 300

Prettyboycover 150

Werbung

Auf Twitter folgen